Lust bei uns mitzuwirken?

Du findest uns und/oder unsere Arbeit spannend? Du hast Lust dich bei uns einzubringen?

Schick uns eine Initiativbewerbung oder deine Ideen/Visionen für eine Zusammenarbeit. Denn das finden wir richtig super.

Offen sind wir an der Stelle für so ziemlich alles. Das kann eine Mitarbeit auf 450 € Basis sein, eine Festanstellung, das können Gestaltungsideen (Graffitis, Fotos, Musik, etc.) sein, Tauschgeschäfte in Form von Leistungen, gezielte Projektideen, Kooperationen, und was euch da noch so einfällt.

Leben ist lebendig und stets in der Veränderung, so auch unser Geschäft. Wir sind im Fluss und freuen uns über Entwicklung.

Falls du jetzt in diesem Moment das Gefühl hast: „Hey, ich find das super, was die da machen und ich habe Lust mich zu entfalten und etwas beizutragen“ – Prima, dann bewirb dich bei uns und vielleicht brauchen wir gerade genau dich! Deine Bewerbung richtest du bitte an Christina.

Aktuell

… sind wir mit Personal umfangreich versorgt.
Was wir brauchen können, sind kreative Leute, die Lust auf Kooperationen, Tauschgeschäfte oder Projekte haben. Schaut bei dieser Gelegenheit auch bei unseren aktuellen Kooperationen nach (erscheinen bald), vielleicht gibt euch das auch noch ein paar Anregungen.