Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Nils schrieb am 06/12/2018 um 19:09:
Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit dem Team der Fahrradgarage teilen: Zunächst habe ich mich mit Massao und einigen Begleitern zur Testfahrt eines Litevilles im Harz getroffen. Neben einer wirklich tollen und ausgiebigen Tour, auf der ich mich so richtig mit dem Rad vertraut machen konnte, fand ich vorallem die von Anfang an ungezwungene Stimmung und auch die Möglichkeit, mich mit den Begleitern über ihre Erfahrungen mit ihren Litevilles auszutauschen, großartig. Anschließend habe ich mit Massao zusammen das Rad aufgebaut und konnte mir einiges erklären und zeigen lassen. Und wieder war die Stimmung im Laden und in der Werkstatt ganz ungezwungen und angenehm. Letztendlich bin ich überzeugt, dass ich das passende Rad für mich gekauft habe und auch bei Fragen im Nachhinein mich wieder an das Team wenden kann.
Jens schrieb am 20/10/2018 um 23:47:
Hallo Massao, Ich möchte mich noch bei Dir für die organisierte Liteville Testfahrt vom letzten Wochenende bedanken. Wie kann man ein MtB besser testen als bei einer geführten Tour mit anderen Bikern im Harz? Die Runde mit Euch hat richtig Spass gemacht und es war echt toll zu sehen, was man mit dem Bike so alles fahren kann. Ganz grosses Lob auch an die gesamte Gruppe, die natürlich auch mal warten musste. Abschliessend kann ich nur allen Interessenten empfehlen, eine Testfahrt mit Dir im Harz zu buchen. Mich hast Du überzeugt, meine Bestellung fürs 301 ist raus. Freue mich schon riesig aufs neue Bike von Dir. Danke für alles und bis zum nächsten Mal. Gruss Jens
Christel & Thomas schrieb am 19/09/2018 um 13:59:
Wir waren auf der Rückreise für eine Probefahrt für ein Hase Pino dort. Super nette fachliche Beratung, nur zu empfehlen. Die gute Stimmung kippte auch nicht, als wir nach der Probefahrt uns nicht für das Bike entschieden. Tolles Team, hier macht es Spaß, von der Beratung bis zum Kauf. Mit sonnigen Grüßen aus Baden Württemberg, Christel & Thomas
Jens schrieb am 28/02/2017 um 14:25:
Habe meinen Liteville 301 Rahmen von Schweden zu Massao geschickt zwecks Lagertausch und Pulver. Das Resultat kann sich sehen lassen und Massao bietet einen hervorragen Service! Ganz herzliche Grüße aus Schweden!
Ralf schrieb am 19/01/2016 um 20:51:
Hallo Massao, Nochmal vielen Dank für die gute Beratung und die problemlose abwicklung beim Kauf meines Liteville. Jetzt muss es nur noch Frühling werden. Viele Grüße aus dem Mansfelder Land. Ralf von den Zwewwellewwerworscht-Biker
Andreas schrieb am 25/12/2015 um 22:20:
Ich möchte ich kurz eine Rückmeldung zum Kauf ein Liteville 301 abgeben. Ich hatte mit wenigstens drei Händlern Kontakt. Der Kontakt, die super Beratung und die fairen Preise sind bei Massao allerdings top! Jeder Frage wurde beantwortet, alles, auch für „Nicht-Schrauber“, erklärt und es gab die Möglichkeit das Rad gemeinsam aufzubauen. Auch wenn die Location für mich nicht „um die Ecke“ war, kann ich den Kauf und die Beratung in der Fahrradgarage Gleichen auf jeden Fall weiter empfehlen
Timo schrieb am 25/12/2015 um 12:07:
So wünscht man es sich! Vielen Dank für den Reibungslosen Ablauf und das Testen des Liteville 301 vor Ort. Freundlichkeit und Kompetenz treffen hier zusammen 🙂 Jetzt bin ich "stolzer" Besitzer eines Liteville 301 MK 11 in Schwarz und freue mich schon auf den weiteren Aufbau. Vielen Dank und frohe Weihnachten - Timo
Stefan schrieb am 03/11/2015 um 10:27:
Kurzes Feedback von mir mit Massao und der Fahrradgarage Gleichen. Bei Massao bekommt man wirklich alles aus einer Hand, von einer geführten Tour als Probefahrt, gute Beratung vor Ort und per Mail, faire Preise und was mir am meisten gefallen hat, war der Aufbau. Bei Massao bekommt man die Möglichkeiten sein neues Bike (in meinem Fall ein 301 mk12) selbst aufzubauen und bei Fragen oder benötigter Hilfe, ist der Chef direkt da. 🙂 Alles in allem ein wirklich zu empfehlender Laden! Wovon es heute mMn zu wenige von gibt. Danke und Gruß Stefan
Wolf Dieter schrieb am 30/03/2015 um 11:23:
Man merkt gleich in den ersten Sekunden: Da steht ein Fachmann vor Dir, der nicht nur gut beraten, sondern auch komplizierte technische Fragen beantworten und genau solche Probleme lösen kann. Massao hat mehrfach den Service für mein MTB und RR geleistet, die Wartung mit SRAM und Rock Show zuverlässig und vor all termingerecht vor dem nächsten Rennen abgewickelt. Höhepunkt war Besuch im Bikepark Braunlage mit dem Test eines Liteville - das wird sicher eines der nächsten meiner Spielzeuge! Danke Massao!
Werner schrieb am 08/02/2015 um 18:25:
Werner Schwede — 5 Stern5 Sterne....Top Beratung, Top Verkauf, Top Service. Probefahrten mit unterschiedlichen Liteville-MTB auch bei Schnee kein Problem. ......und ich habe gleich eins mitgenommen. Danke Massao.
Martin schrieb am 19/12/2014 um 12:30:
Vielen Dank für deinen super Service! Ich bestelle weiterhin meine Teile bei dir! Besser geht es nicht! Sowas von unkompliziert und dazuzugeben noch echt freundlich, einfach geil! Freue mich auf weitere Teile und Angebote von dir! Grüße Martin
Oliver schrieb am 04/12/2014 um 17:27:
Weit entfernt, aber absolut klasse! Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Erst gab es aussagefähige Infos per Mail, dann einen ersten, sehr netten Besuch Deiner Fahrradgarage und am Ende stand da mein LV 601, genau in der Zusammenstellung wie ich es wollte. Deine Beratung war super und die Preise sehr fair. Vielen Dank Massao und auf bald 🙂 Viele Grüße Oliver
Thomas schrieb am 21/11/2014 um 20:20:
Der Laden hat einen gravierenden Nachteil - 150km Anreise. Aber wenn ich für mein MK8 Teile brauche bin ich da! Danke Massao für die tolle Beratung. Es gibt sie doch noch, die kleinen gallischen Dörfer in der Servicewüste Deutschland. Thomas
Massao Wolf schrieb am 19/11/2014 um 11:28:
ältere kopierte Einträge aus Datensicherung, deshalb gleiches Datum!
Frank schrieb am 19/11/2014 um 11:26:
Wenn das mal keine Leidenschaft ist. Absolut empfehlenswert. Viel Fachwissen und Geduld ohne Druck unbedingt kaufen zu müssen. Das nenne ich SUPERDUPER, Wenn ich mal wieder eine neues Rädchen benötige oder jemanden kenne, sind wir wieder da 🙂
Christian schrieb am 19/11/2014 um 11:26:
Sehr fachkundige und super faire Beratung! Schon die Bike-Übergabe mit Massao und seiner Familie hat viel Spass gemacht. Wer kompetente und absolut faire Beratung sucht wird hier fündig. Habe ein 301er gekauft und bin am Wochenende 2 Tage durch den Harz getrailt ... eine Wahnsinns Spass-Machine ... danke!
Jens schrieb am 19/11/2014 um 11:24:
Bin am Sonntag mit Massao zu einer kleinen Testfahrt bei genialen Herbstwetter aufgebrochen.Nach sehr Kompetenter Beratung folgte nun die abwechslungsreiche Probefahrt. Die Strecke bietet alles was das Herz begehrt, Steigungen,Wurzelwege, Trails und Waldautobahnen. Unterwegs wurden die Bikes gewechselt MK09-MK10, somit war es ein Perfekter Ausflug.Danke. Nun habe ich allerdings die Qual der Wahl.
Christof schrieb am 19/11/2014 um 11:24:
Massao hat mir zu meinem 301mk9 verholfen, trotz Lieferung nach Spanien ging alles schnell und unkompliziert ueber die Buehne. Beratung war auch top.
Kai schrieb am 19/11/2014 um 11:23:
Danke nochmal fü die super Beratung und den 1a Service. Will von meinem 301 gar nicht mehr runter...
Jens schrieb am 19/11/2014 um 11:22:
War mit Massao auf dem 301 unterwegs.. Einfach genial! Super kompetente Beratung, schöne Teststrecke und 1a Material: was will man mehr?! TOP!