Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Martin schrieb am 17/11/2019 um 20:20:
Ich war am Wochenende in Göttingen und konnte 3 verschiedene Aufbauvarianten und Rahmengrößen vom 301 MK 15 zu einem wirklich fairen Kurs testen. Das war für mich äußerst hilfreich, um die Unterschiede der Varianten zu 'erfahren' und live auszuprobieren. Zwischendurch war das Team für Rückfragen immer da und mir wurden alle Fragen rund ums Setup und Ausstattungsvarianten fundiert beantwortet. Alles in allem hatte ich also einen halben Tag lang die Möglichkeit die Bikes über die Trails hinter dem Bikeshop zu jagen. So weit im Norden ein Litevilleshop zu haben, der auch tatsächlich Material auf Lager hat, das ist schon klasse! Falls ich kaufe, dann hier 🙂
Stephan Huhn schrieb am 10/11/2019 um 19:45:
Lieber Massao, vielen Dank für die tolle Testfahrt mit dem Liteville 601 im Harz am 13.10.2019. Wir haben uns am Sonntag im Harz in Romkerhall getroffen und sind zu Dritt eine wahnsinnige Tour gefahren. Erst ging es den Berg rauf und dann sind wir im Wald "Downhill" gefahren. Diese Fahrt war für mich extrem, denn so etwas habe ich bis dahin noch nicht gefahren. Es ging im 60 Grad Winkel den Berg runter. Über Stock und Stein. Ich habe gedacht, dass ich diese Fahrt nicht überlebe. Aber ich habe es geschafft. Das 601 ist der absolute Hammer. Es fährt sich traumhaft sicher und ich hatte von Anfang an großes Vertrauen in das 601. Natürlich habe ich mich auch aufs Maul gelegt, aber zum Glück sind nur blaue Flecken und Schrammen geblieben. Das Fahrrad fährt sich sehr wendig und geht auch durch enge Kehren und Kurven ohne murren. Die letzte Downhillabfahrt habe ich den Profis Massao und Patrick überlassen. Ich musste mich ausruhen und konnte das 601 noch ein wenig testen. Anschließend sind wir nach Göttingen zurück gefahren und ich durfte noch das 301 probieren. Wir sind noch einen Trail in Göttingen gefahren und ich habe nun das Problem, welches Fahrrad ich nehmen soll. Und nun hat Liteville noch ein E-Mountainbike im Programm. Dieses Bike will ich unbedingt probieren und mich dann entscheiden, was ich mache. Massao und Patrick, vielen Dank für diesen schönen Tag. Ich kann die Probefahrten im Harz nur empfehlen, allerdings sollten nur geübte Biker den Downhill in Romkerhall fahren.
Jörn Beyer schrieb am 27/08/2019 um 15:27:
Hallo Massao, wir bedanken uns für die sehr nette und gut organisierte Probefahrt mit dem Liteville 301 MK 15 - ein tolles Bike, welches jedenfalls viel mehr kann als wir ... wir arbeiten daran. Deine Beratung hat uns sehr geholfen, wenn wir auch mit unserem Entscheidungsprozeß noch nicht durch sind. Herzliche Grüße! Jörn
Arno Gerkowski schrieb am 08/08/2019 um 17:33:
Hallo liebe Fahrrad-Garagisten! Letzten Freitag war ich zum Probefahren eines Liteville-MTBs bei euch. Leider gibt es das Modell (101 Mk1 Marathon) nicht mehr, das mich so brennend interessierte. Aber es war beeindruckend wieviel Zeit ihr mir für eine sehr freundliche, äußerst kompetente Beratung gewidmet habt! Ihr habt mir das Gefühl vermittelt, dass ihr alles dafür tut das absolut einmalige und genau richtige Bike für eure Kunden in Gespräch und Praxis (Testfahrten) herauszufinden und falls nötig zusammenzustellen. Chapeau an den Chef und sein Team!!!
Hartmut schrieb am 21/05/2019 um 12:25:
Ich bin sonst nicht jemand, der von allen Käufen Kommentare schreibt, aber das will ich jetzt doch mal gerne tun. Ich habe vor genau einem Jahr ein Liteville 301 MK 14 Werksmaschine mit SRAM X0 Schaltung bei Massao und seinem Team gekauft. Nach einer Probefahrt vor Ort (die Fahrradgarage hat wirklich alle Rahmen in allen Größen da, das ist schon erstaunlich) und einer wirklich sehr angenehmen Beratung habe ich mich für das Bike entschieden. Die weitere Abwicklung war unkompliziert. Die gewünschte Carbonfelge C33i war (noch) nicht lieferbar, also hat mir Massao die W33i bestellt und mir für 2 Monate zu einem fairen Preis "geliehen". Der Zusammenbau erfolgte vor Ort zusammen mit Massao in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Man lernt so das bike gleich gut kennen, um auch später besser selbst schrauben zu können. Massao sagte, dass sich mein Fahrerlebnis mit dem Bike ändern würde, ich wusste da nicht so genau, was er damit meinte. Nun weiß ich es. Mit meinem Bulls Hardtail, das ich vorher gefahren habe, war ich eher so Marathon bis All Mountain-mäßig unterwegs. Das geht mit dem 301 natürlich genau so. Aber ich fahre jetzt zunehmend Enduro Trails mit großem Vergnügen. Das Bike unterstützt den Fahrer sehr dabei. Selbst wenn man mal blöd fährt kann das 301 das Meiste problemlos ausbügeln, das Fahrerlebnis hat sich erheblich erweitert. Trotz der doch hohen Investition hat sich der Kauf für mich auf jeden Fall gelohnt. Und einen besseren Ort zum Kauf eines Liteville als die Fahrradgarage Gleichen findet sich mit Sicherheit nicht im norddeutschen Raum.
Nils schrieb am 06/12/2018 um 19:09:
Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit dem Team der Fahrradgarage teilen: Zunächst habe ich mich mit Massao und einigen Begleitern zur Testfahrt eines Litevilles im Harz getroffen. Neben einer wirklich tollen und ausgiebigen Tour, auf der ich mich so richtig mit dem Rad vertraut machen konnte, fand ich vorallem die von Anfang an ungezwungene Stimmung und auch die Möglichkeit, mich mit den Begleitern über ihre Erfahrungen mit ihren Litevilles auszutauschen, großartig. Anschließend habe ich mit Massao zusammen das Rad aufgebaut und konnte mir einiges erklären und zeigen lassen. Und wieder war die Stimmung im Laden und in der Werkstatt ganz ungezwungen und angenehm. Letztendlich bin ich überzeugt, dass ich das passende Rad für mich gekauft habe und auch bei Fragen im Nachhinein mich wieder an das Team wenden kann.
Jens schrieb am 20/10/2018 um 23:47:
Hallo Massao, Ich möchte mich noch bei Dir für die organisierte Liteville Testfahrt vom letzten Wochenende bedanken. Wie kann man ein MtB besser testen als bei einer geführten Tour mit anderen Bikern im Harz? Die Runde mit Euch hat richtig Spass gemacht und es war echt toll zu sehen, was man mit dem Bike so alles fahren kann. Ganz grosses Lob auch an die gesamte Gruppe, die natürlich auch mal warten musste. Abschliessend kann ich nur allen Interessenten empfehlen, eine Testfahrt mit Dir im Harz zu buchen. Mich hast Du überzeugt, meine Bestellung fürs 301 ist raus. Freue mich schon riesig aufs neue Bike von Dir. Danke für alles und bis zum nächsten Mal. Gruss Jens
Christel & Thomas schrieb am 19/09/2018 um 13:59:
Wir waren auf der Rückreise für eine Probefahrt für ein Hase Pino dort. Super nette fachliche Beratung, nur zu empfehlen. Die gute Stimmung kippte auch nicht, als wir nach der Probefahrt uns nicht für das Bike entschieden. Tolles Team, hier macht es Spaß, von der Beratung bis zum Kauf. Mit sonnigen Grüßen aus Baden Württemberg, Christel & Thomas
Jens schrieb am 28/02/2017 um 14:25:
Habe meinen Liteville 301 Rahmen von Schweden zu Massao geschickt zwecks Lagertausch und Pulver. Das Resultat kann sich sehen lassen und Massao bietet einen hervorragen Service! Ganz herzliche Grüße aus Schweden!
Ralf schrieb am 19/01/2016 um 20:51:
Hallo Massao, Nochmal vielen Dank für die gute Beratung und die problemlose abwicklung beim Kauf meines Liteville. Jetzt muss es nur noch Frühling werden. Viele Grüße aus dem Mansfelder Land. Ralf von den Zwewwellewwerworscht-Biker
Andreas schrieb am 25/12/2015 um 22:20:
Ich möchte ich kurz eine Rückmeldung zum Kauf ein Liteville 301 abgeben. Ich hatte mit wenigstens drei Händlern Kontakt. Der Kontakt, die super Beratung und die fairen Preise sind bei Massao allerdings top! Jeder Frage wurde beantwortet, alles, auch für „Nicht-Schrauber“, erklärt und es gab die Möglichkeit das Rad gemeinsam aufzubauen. Auch wenn die Location für mich nicht „um die Ecke“ war, kann ich den Kauf und die Beratung in der Fahrradgarage Gleichen auf jeden Fall weiter empfehlen
Timo schrieb am 25/12/2015 um 12:07:
So wünscht man es sich! Vielen Dank für den Reibungslosen Ablauf und das Testen des Liteville 301 vor Ort. Freundlichkeit und Kompetenz treffen hier zusammen 🙂 Jetzt bin ich "stolzer" Besitzer eines Liteville 301 MK 11 in Schwarz und freue mich schon auf den weiteren Aufbau. Vielen Dank und frohe Weihnachten - Timo
Stefan schrieb am 03/11/2015 um 10:27:
Kurzes Feedback von mir mit Massao und der Fahrradgarage Gleichen. Bei Massao bekommt man wirklich alles aus einer Hand, von einer geführten Tour als Probefahrt, gute Beratung vor Ort und per Mail, faire Preise und was mir am meisten gefallen hat, war der Aufbau. Bei Massao bekommt man die Möglichkeiten sein neues Bike (in meinem Fall ein 301 mk12) selbst aufzubauen und bei Fragen oder benötigter Hilfe, ist der Chef direkt da. 🙂 Alles in allem ein wirklich zu empfehlender Laden! Wovon es heute mMn zu wenige von gibt. Danke und Gruß Stefan
Wolf Dieter schrieb am 30/03/2015 um 11:23:
Man merkt gleich in den ersten Sekunden: Da steht ein Fachmann vor Dir, der nicht nur gut beraten, sondern auch komplizierte technische Fragen beantworten und genau solche Probleme lösen kann. Massao hat mehrfach den Service für mein MTB und RR geleistet, die Wartung mit SRAM und Rock Show zuverlässig und vor all termingerecht vor dem nächsten Rennen abgewickelt. Höhepunkt war Besuch im Bikepark Braunlage mit dem Test eines Liteville - das wird sicher eines der nächsten meiner Spielzeuge! Danke Massao!
Werner schrieb am 08/02/2015 um 18:25:
Werner Schwede — 5 Stern5 Sterne....Top Beratung, Top Verkauf, Top Service. Probefahrten mit unterschiedlichen Liteville-MTB auch bei Schnee kein Problem. ......und ich habe gleich eins mitgenommen. Danke Massao.
Martin schrieb am 19/12/2014 um 12:30:
Vielen Dank für deinen super Service! Ich bestelle weiterhin meine Teile bei dir! Besser geht es nicht! Sowas von unkompliziert und dazuzugeben noch echt freundlich, einfach geil! Freue mich auf weitere Teile und Angebote von dir! Grüße Martin
Oliver schrieb am 04/12/2014 um 17:27:
Weit entfernt, aber absolut klasse! Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Erst gab es aussagefähige Infos per Mail, dann einen ersten, sehr netten Besuch Deiner Fahrradgarage und am Ende stand da mein LV 601, genau in der Zusammenstellung wie ich es wollte. Deine Beratung war super und die Preise sehr fair. Vielen Dank Massao und auf bald 🙂 Viele Grüße Oliver
Thomas schrieb am 21/11/2014 um 20:20:
Der Laden hat einen gravierenden Nachteil - 150km Anreise. Aber wenn ich für mein MK8 Teile brauche bin ich da! Danke Massao für die tolle Beratung. Es gibt sie doch noch, die kleinen gallischen Dörfer in der Servicewüste Deutschland. Thomas
Massao Wolf schrieb am 19/11/2014 um 11:28:
ältere kopierte Einträge aus Datensicherung, deshalb gleiches Datum!
Frank schrieb am 19/11/2014 um 11:26:
Wenn das mal keine Leidenschaft ist. Absolut empfehlenswert. Viel Fachwissen und Geduld ohne Druck unbedingt kaufen zu müssen. Das nenne ich SUPERDUPER, Wenn ich mal wieder eine neues Rädchen benötige oder jemanden kenne, sind wir wieder da 🙂