Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nils schrieb am 06/12/2018 um 19:09:
Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit dem Team der Fahrradgarage teilen: Zunächst habe ich mich mit Massao und einigen Begleitern zur Testfahrt eines Litevilles im Harz getroffen. Neben einer wirklich tollen und ausgiebigen Tour, auf der ich mich so richtig mit dem Rad vertraut machen konnte, fand ich vorallem die von Anfang an ungezwungene Stimmung und auch die Möglichkeit, mich mit den Begleitern über ihre Erfahrungen mit ihren Litevilles auszutauschen, großartig. Anschließend habe ich mit Massao zusammen das Rad aufgebaut und konnte mir einiges erklären und zeigen lassen. Und wieder war die Stimmung im Laden und in der Werkstatt ganz ungezwungen und angenehm. Letztendlich bin ich überzeugt, dass ich das passende Rad für mich gekauft habe und auch bei Fragen im Nachhinein mich wieder an das Team wenden kann.