Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Stephan Huhn schrieb am 10/11/2019 um 19:45:
Lieber Massao, vielen Dank für die tolle Testfahrt mit dem Liteville 601 im Harz am 13.10.2019. Wir haben uns am Sonntag im Harz in Romkerhall getroffen und sind zu Dritt eine wahnsinnige Tour gefahren. Erst ging es den Berg rauf und dann sind wir im Wald "Downhill" gefahren. Diese Fahrt war für mich extrem, denn so etwas habe ich bis dahin noch nicht gefahren. Es ging im 60 Grad Winkel den Berg runter. Über Stock und Stein. Ich habe gedacht, dass ich diese Fahrt nicht überlebe. Aber ich habe es geschafft. Das 601 ist der absolute Hammer. Es fährt sich traumhaft sicher und ich hatte von Anfang an großes Vertrauen in das 601. Natürlich habe ich mich auch aufs Maul gelegt, aber zum Glück sind nur blaue Flecken und Schrammen geblieben. Das Fahrrad fährt sich sehr wendig und geht auch durch enge Kehren und Kurven ohne murren. Die letzte Downhillabfahrt habe ich den Profis Massao und Patrick überlassen. Ich musste mich ausruhen und konnte das 601 noch ein wenig testen. Anschließend sind wir nach Göttingen zurück gefahren und ich durfte noch das 301 probieren. Wir sind noch einen Trail in Göttingen gefahren und ich habe nun das Problem, welches Fahrrad ich nehmen soll. Und nun hat Liteville noch ein E-Mountainbike im Programm. Dieses Bike will ich unbedingt probieren und mich dann entscheiden, was ich mache. Massao und Patrick, vielen Dank für diesen schönen Tag. Ich kann die Probefahrten im Harz nur empfehlen, allerdings sollten nur geübte Biker den Downhill in Romkerhall fahren.