Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Arno Gerkowski schrieb am 08/08/2019 um 17:33:
Hallo liebe Fahrrad-Garagisten! Letzten Freitag war ich zum Probefahren eines Liteville-MTBs bei euch. Leider gibt es das Modell (101 Mk1 Marathon) nicht mehr, das mich so brennend interessierte. Aber es war beeindruckend wieviel Zeit ihr mir für eine sehr freundliche, äußerst kompetente Beratung gewidmet habt! Ihr habt mir das Gefühl vermittelt, dass ihr alles dafür tut das absolut einmalige und genau richtige Bike für eure Kunden in Gespräch und Praxis (Testfahrten) herauszufinden und falls nötig zusammenzustellen. Chapeau an den Chef und sein Team!!!