Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Christine Kreter schrieb am 07/06/2023 um 12:49
Hallo Werkstatt-Team, danke für die schnelle Hilfe! Mein Victoria eTrekking 7.8 saust jetzt wieder geräuschlos durch unsere schöne Landschaft!
Peter Thomalla schrieb am 04/03/2023 um 19:49
Vor einem Jahr habe ich mir ein HP Scorpion FS 26 mit Motor bei Massao gekauft, er hat mich in der Folge durch alle großen und kleinen Herausforderungen mit dem Gerät geführt. Ich bin in guten Händen bei ihm - zuvorkommend, immer ein offenes freundliches Ohr ... die Betreuung ist super. Die Werkstatt 1A (schnell, kompetent, aufgeschlossen), der Kaffee immer lecker, und wenn dann noch die Sonne scheint kann man locker während der Reparatur (bei vorheriger Terminabsprache) draußen vorm Laden chillen. Super!!!
Daniel schrieb am 25/03/2022 um 12:30
Lieber Massao, liebes Team, beim Wunsch, einen grundsoliden E-MTB-Allrounder zu finden und zu testen, hat sich Eure Liteville-Station als goldrichtige Adresse erwiesen. Atmosphäre, Beratung, Hintergrundinformationen, Rahmengrößenauswahl, Bike-Setup und Probefahrt auf den Trails im direkt angrenzenden Wald: es war alles mit im Paket dabei. Selbst die dicke Schlammpackung auf den Rädern war für Euch kein Problem. Ihr habt Euch sehr viel Zeit genommen und eine ganze Wagenladung an Fragen beantwortet. Auch nach dem Erwerb des Rads steht Ihr hilfsbereit und unkompliziert zur Seite. Man bekommt einen guten Eindruck davon, dass Ihr hier mit Herzblut dabei seid. Da kommt man gerne wieder. Dankeschön für diese Erfahrung und weiterhin viel Erfolg!
Mirko schrieb am 13/11/2021 um 12:15
Leidenschaftlich, kompetent und immer ein offenes Ohr für Spezialwünsche von MTB-Nerds, so sieht für mich der perfekte Bikeshop aus. Massao und sein Team haben sich alle Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und auf den Hometrails das Material auf Herz und Nieren zu testen. Am Ende ist es ein LV 301 MK 15.3 im Mullet-Set-Up geworden. Meine weite Anreise hat sich definitiv gelohnt - vielen Dank!
Maarten schrieb am 04/06/2021 um 10:05
auf der Suche nach einem Trailbike das gut klettert und gut abfährt bin ich im März das LV 301 probegefahren. Nach der Beratung von Massao und Ausprobieren vor Ort habe ich statt der Trailvariante mit 29" Rädern und Alu Felgen die Enduro-Variante mit 29" vorne und 27,5" hinten und Carbon Rädern bestellt. Das Team hat sich viel Mühe gegeben und alle Teile zu Anfang der Saison zusammen bekommen. Für mich war das Highlight eine gemeinsame Fahrt mit Massao in der Mittagspause. Auf dem Trail habe ich gemerkt, dass mein neues Bike noch besser ist als ich es mir vorgestellt habe. Mein Fazit: Die beste Beratung gibt es immer bei Händlern, die auch selber fahren und ihre Produkte kennen. Vielen Dank!
Bernd Kalwinsky schrieb am 08/11/2020 um 21:24
Hallo an das Team der Fahrradgarage.Nachdem ihr mir im Sommer 2020 schon einmal per E-Mail weiter helfen konntet,die Probleme mit meinem Steps e 8000 zu beheben,habe ich mein Fahrrad am 14.10.20 bei euch vorbei gebracht.Und es am 30.10.20 repariert wieder abgeholt.Super das ihr das Problem lösen konntet.Danke an den Schrauber der sich wirklich bemüht hat,den Fehler zu finden.Jetzt 80 km über Stock u.Stein gefahren.Keine Aussetzer oder Störmeldungen mehr.Top.Danke noch mal an alle für die Bemühungen.Gruß Bernd.
Martin schrieb am 17/11/2019 um 20:20
Ich war am Wochenende in Göttingen und konnte 3 verschiedene Aufbauvarianten und Rahmengrößen vom 301 MK 15 zu einem wirklich fairen Kurs testen. Das war für mich äußerst hilfreich, um die Unterschiede der Varianten zu 'erfahren' und live auszuprobieren. Zwischendurch war das Team für Rückfragen immer da und mir wurden alle Fragen rund ums Setup und Ausstattungsvarianten fundiert beantwortet. Alles in allem hatte ich also einen halben Tag lang die Möglichkeit die Bikes über die Trails hinter dem Bikeshop zu jagen. So weit im Norden ein Litevilleshop zu haben, der auch tatsächlich Material auf Lager hat, das ist schon klasse! Falls ich kaufe, dann hier 🙂
Stephan Huhn schrieb am 10/11/2019 um 19:45
Lieber Massao, vielen Dank für die tolle Testfahrt mit dem Liteville 601 im Harz am 13.10.2019. Wir haben uns am Sonntag im Harz in Romkerhall getroffen und sind zu Dritt eine wahnsinnige Tour gefahren. Erst ging es den Berg rauf und dann sind wir im Wald "Downhill" gefahren. Diese Fahrt war für mich extrem, denn so etwas habe ich bis dahin noch nicht gefahren. Es ging im 60 Grad Winkel den Berg runter. Über Stock und Stein. Ich habe gedacht, dass ich diese Fahrt nicht überlebe. Aber ich habe es geschafft. Das 601 ist der absolute Hammer. Es fährt sich traumhaft sicher und ich hatte von Anfang an großes Vertrauen in das 601. Natürlich habe ich mich auch aufs Maul gelegt, aber zum Glück sind nur blaue Flecken und Schrammen geblieben. Das Fahrrad fährt sich sehr wendig und geht auch durch enge Kehren und Kurven ohne murren. Die letzte Downhillabfahrt habe ich den Profis Massao und Patrick überlassen. Ich musste mich ausruhen und konnte das 601 noch ein wenig testen. Anschließend sind wir nach Göttingen zurück gefahren und ich durfte noch das 301 probieren. Wir sind noch einen Trail in Göttingen gefahren und ich habe nun das Problem, welches Fahrrad ich nehmen soll. Und nun hat Liteville noch ein E-Mountainbike im Programm. Dieses Bike will ich unbedingt probieren und mich dann entscheiden, was ich mache. Massao und Patrick, vielen Dank für diesen schönen Tag. Ich kann die Probefahrten im Harz nur empfehlen, allerdings sollten nur geübte Biker den Downhill in Romkerhall fahren.
Jörn Beyer schrieb am 27/08/2019 um 15:27
Hallo Massao, wir bedanken uns für die sehr nette und gut organisierte Probefahrt mit dem Liteville 301 MK 15 - ein tolles Bike, welches jedenfalls viel mehr kann als wir ... wir arbeiten daran. Deine Beratung hat uns sehr geholfen, wenn wir auch mit unserem Entscheidungsprozeß noch nicht durch sind. Herzliche Grüße! Jörn
Arno Gerkowski schrieb am 08/08/2019 um 17:33
Hallo liebe Fahrrad-Garagisten! Letzten Freitag war ich zum Probefahren eines Liteville-MTBs bei euch. Leider gibt es das Modell (101 Mk1 Marathon) nicht mehr, das mich so brennend interessierte. Aber es war beeindruckend wieviel Zeit ihr mir für eine sehr freundliche, äußerst kompetente Beratung gewidmet habt! Ihr habt mir das Gefühl vermittelt, dass ihr alles dafür tut das absolut einmalige und genau richtige Bike für eure Kunden in Gespräch und Praxis (Testfahrten) herauszufinden und falls nötig zusammenzustellen. Chapeau an den Chef und sein Team!!!
Hartmut schrieb am 21/05/2019 um 12:25
Ich bin sonst nicht jemand, der von allen Käufen Kommentare schreibt, aber das will ich jetzt doch mal gerne tun. Ich habe vor genau einem Jahr ein Liteville 301 MK 14 Werksmaschine mit SRAM X0 Schaltung bei Massao und seinem Team gekauft. Nach einer Probefahrt vor Ort (die Fahrradgarage hat wirklich alle Rahmen in allen Größen da, das ist schon erstaunlich) und einer wirklich sehr angenehmen Beratung habe ich mich für das Bike entschieden. Die weitere Abwicklung war unkompliziert. Die gewünschte Carbonfelge C33i war (noch) nicht lieferbar, also hat mir Massao die W33i bestellt und mir für 2 Monate zu einem fairen Preis "geliehen". Der Zusammenbau erfolgte vor Ort zusammen mit Massao in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Man lernt so das bike gleich gut kennen, um auch später besser selbst schrauben zu können. Massao sagte, dass sich mein Fahrerlebnis mit dem Bike ändern würde, ich wusste da nicht so genau, was er damit meinte. Nun weiß ich es. Mit meinem Bulls Hardtail, das ich vorher gefahren habe, war ich eher so Marathon bis All Mountain-mäßig unterwegs. Das geht mit dem 301 natürlich genau so. Aber ich fahre jetzt zunehmend Enduro Trails mit großem Vergnügen. Das Bike unterstützt den Fahrer sehr dabei. Selbst wenn man mal blöd fährt kann das 301 das Meiste problemlos ausbügeln, das Fahrerlebnis hat sich erheblich erweitert. Trotz der doch hohen Investition hat sich der Kauf für mich auf jeden Fall gelohnt. Und einen besseren Ort zum Kauf eines Liteville als die Fahrradgarage Gleichen findet sich mit Sicherheit nicht im norddeutschen Raum.
Nils schrieb am 06/12/2018 um 19:09
Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit dem Team der Fahrradgarage teilen: Zunächst habe ich mich mit Massao und einigen Begleitern zur Testfahrt eines Litevilles im Harz getroffen. Neben einer wirklich tollen und ausgiebigen Tour, auf der ich mich so richtig mit dem Rad vertraut machen konnte, fand ich vorallem die von Anfang an ungezwungene Stimmung und auch die Möglichkeit, mich mit den Begleitern über ihre Erfahrungen mit ihren Litevilles auszutauschen, großartig. Anschließend habe ich mit Massao zusammen das Rad aufgebaut und konnte mir einiges erklären und zeigen lassen. Und wieder war die Stimmung im Laden und in der Werkstatt ganz ungezwungen und angenehm. Letztendlich bin ich überzeugt, dass ich das passende Rad für mich gekauft habe und auch bei Fragen im Nachhinein mich wieder an das Team wenden kann.
Jens schrieb am 20/10/2018 um 23:47
Hallo Massao, Ich möchte mich noch bei Dir für die organisierte Liteville Testfahrt vom letzten Wochenende bedanken. Wie kann man ein MtB besser testen als bei einer geführten Tour mit anderen Bikern im Harz? Die Runde mit Euch hat richtig Spass gemacht und es war echt toll zu sehen, was man mit dem Bike so alles fahren kann. Ganz grosses Lob auch an die gesamte Gruppe, die natürlich auch mal warten musste. Abschliessend kann ich nur allen Interessenten empfehlen, eine Testfahrt mit Dir im Harz zu buchen. Mich hast Du überzeugt, meine Bestellung fürs 301 ist raus. Freue mich schon riesig aufs neue Bike von Dir. Danke für alles und bis zum nächsten Mal. Gruss Jens
Christel & Thomas schrieb am 19/09/2018 um 13:59
Wir waren auf der Rückreise für eine Probefahrt für ein Hase Pino dort. Super nette fachliche Beratung, nur zu empfehlen. Die gute Stimmung kippte auch nicht, als wir nach der Probefahrt uns nicht für das Bike entschieden. Tolles Team, hier macht es Spaß, von der Beratung bis zum Kauf. Mit sonnigen Grüßen aus Baden Württemberg, Christel & Thomas
Jens schrieb am 28/02/2017 um 14:25
Habe meinen Liteville 301 Rahmen von Schweden zu Massao geschickt zwecks Lagertausch und Pulver. Das Resultat kann sich sehen lassen und Massao bietet einen hervorragen Service! Ganz herzliche Grüße aus Schweden!
Ralf schrieb am 19/01/2016 um 20:51
Hallo Massao, Nochmal vielen Dank für die gute Beratung und die problemlose abwicklung beim Kauf meines Liteville. Jetzt muss es nur noch Frühling werden. Viele Grüße aus dem Mansfelder Land. Ralf von den Zwewwellewwerworscht-Biker
Andreas schrieb am 25/12/2015 um 22:20
Ich möchte ich kurz eine Rückmeldung zum Kauf ein Liteville 301 abgeben. Ich hatte mit wenigstens drei Händlern Kontakt. Der Kontakt, die super Beratung und die fairen Preise sind bei Massao allerdings top! Jeder Frage wurde beantwortet, alles, auch für „Nicht-Schrauber“, erklärt und es gab die Möglichkeit das Rad gemeinsam aufzubauen. Auch wenn die Location für mich nicht „um die Ecke“ war, kann ich den Kauf und die Beratung in der Fahrradgarage Gleichen auf jeden Fall weiter empfehlen
Timo schrieb am 25/12/2015 um 12:07
So wünscht man es sich! Vielen Dank für den Reibungslosen Ablauf und das Testen des Liteville 301 vor Ort. Freundlichkeit und Kompetenz treffen hier zusammen 🙂 Jetzt bin ich "stolzer" Besitzer eines Liteville 301 MK 11 in Schwarz und freue mich schon auf den weiteren Aufbau. Vielen Dank und frohe Weihnachten - Timo
Stefan schrieb am 03/11/2015 um 10:27
Kurzes Feedback von mir mit Massao und der Fahrradgarage Gleichen. Bei Massao bekommt man wirklich alles aus einer Hand, von einer geführten Tour als Probefahrt, gute Beratung vor Ort und per Mail, faire Preise und was mir am meisten gefallen hat, war der Aufbau. Bei Massao bekommt man die Möglichkeiten sein neues Bike (in meinem Fall ein 301 mk12) selbst aufzubauen und bei Fragen oder benötigter Hilfe, ist der Chef direkt da. 🙂 Alles in allem ein wirklich zu empfehlender Laden! Wovon es heute mMn zu wenige von gibt. Danke und Gruß Stefan
Wolf Dieter schrieb am 30/03/2015 um 11:23
Man merkt gleich in den ersten Sekunden: Da steht ein Fachmann vor Dir, der nicht nur gut beraten, sondern auch komplizierte technische Fragen beantworten und genau solche Probleme lösen kann. Massao hat mehrfach den Service für mein MTB und RR geleistet, die Wartung mit SRAM und Rock Show zuverlässig und vor all termingerecht vor dem nächsten Rennen abgewickelt. Höhepunkt war Besuch im Bikepark Braunlage mit dem Test eines Liteville - das wird sicher eines der nächsten meiner Spielzeuge! Danke Massao!