Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Martin schrieb am 17/11/2019 um 20:20:
Ich war am Wochenende in Göttingen und konnte 3 verschiedene Aufbauvarianten und Rahmengrößen vom 301 MK 15 zu einem wirklich fairen Kurs testen. Das war für mich äußerst hilfreich, um die Unterschiede der Varianten zu 'erfahren' und live auszuprobieren. Zwischendurch war das Team für Rückfragen immer da und mir wurden alle Fragen rund ums Setup und Ausstattungsvarianten fundiert beantwortet. Alles in allem hatte ich also einen halben Tag lang die Möglichkeit die Bikes über die Trails hinter dem Bikeshop zu jagen. So weit im Norden ein Litevilleshop zu haben, der auch tatsächlich Material auf Lager hat, das ist schon klasse! Falls ich kaufe, dann hier 🙂