Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hartmut schrieb am 21/05/2019 um 12:25:
Ich bin sonst nicht jemand, der von allen Käufen Kommentare schreibt, aber das will ich jetzt doch mal gerne tun. Ich habe vor genau einem Jahr ein Liteville 301 MK 14 Werksmaschine mit SRAM X0 Schaltung bei Massao und seinem Team gekauft. Nach einer Probefahrt vor Ort (die Fahrradgarage hat wirklich alle Rahmen in allen Größen da, das ist schon erstaunlich) und einer wirklich sehr angenehmen Beratung habe ich mich für das Bike entschieden. Die weitere Abwicklung war unkompliziert. Die gewünschte Carbonfelge C33i war (noch) nicht lieferbar, also hat mir Massao die W33i bestellt und mir für 2 Monate zu einem fairen Preis "geliehen". Der Zusammenbau erfolgte vor Ort zusammen mit Massao in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Man lernt so das bike gleich gut kennen, um auch später besser selbst schrauben zu können. Massao sagte, dass sich mein Fahrerlebnis mit dem Bike ändern würde, ich wusste da nicht so genau, was er damit meinte. Nun weiß ich es. Mit meinem Bulls Hardtail, das ich vorher gefahren habe, war ich eher so Marathon bis All Mountain-mäßig unterwegs. Das geht mit dem 301 natürlich genau so. Aber ich fahre jetzt zunehmend Enduro Trails mit großem Vergnügen. Das Bike unterstützt den Fahrer sehr dabei. Selbst wenn man mal blöd fährt kann das 301 das Meiste problemlos ausbügeln, das Fahrerlebnis hat sich erheblich erweitert. Trotz der doch hohen Investition hat sich der Kauf für mich auf jeden Fall gelohnt. Und einen besseren Ort zum Kauf eines Liteville als die Fahrradgarage Gleichen findet sich mit Sicherheit nicht im norddeutschen Raum.